Tolles Feedback ‚Zeit in der Hängematte‘

//Tolles Feedback ‚Zeit in der Hängematte‘

Tolles Feedback ‚Zeit in der Hängematte‘

Nachdem wir einige schöne Übungen beim Waldbaden gemacht hatten, gab es eine Kurzeinführung in das Aufhängen der Hängematten. Am bequemsten liegt man, wenn die Hängematte in etwa die Form einer Banane hat und wenn man sich diagonal hineinlegt. Es war superwarm und so hatte ich keine Bedenken bzgl. eines möglichen Auskühlens von unten.
Nachdem sich alle gebettet hatten, herrschte eineinhalb Stunden wirklich völlig Funkstille. Wie in Kokons, eingesponnen in Ruhe und Muße, hingen meine 11 Teilnehmer da. Man konnte die Mäusebussarde im Himmel beobachten und dicke, knuffige Wolken zogen vorbei. Oder man konnte einfach nur die Augen schließen und dösen.

Das kam so gut an, dass ich als nächstes eine Übernachtung im Wald anbieten werde.

By |2019-07-24T13:06:48+01:00Juli 24th, 2019|Allgemein|0 Comments