Toller Bildungsurlaub zu Waldbaden und Achtsamkeit

//Toller Bildungsurlaub zu Waldbaden und Achtsamkeit

Toller Bildungsurlaub zu Waldbaden und Achtsamkeit

Nicht nur das tolle Wetter hat mitgespielt bei den 5 gemeinsamen Tagen im Taunus, sondern auch alle 14 Teilnehmer. Offen und neugierig auf Waldbaden und Naturerleben haben sie sich mehrere Stunden am Tag ganz bewusst im Wald bewegt. Verschiedene Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen haben sie in Kontakt mit der Natur und letztendlich mit sich selbst gebracht. Ganz kreativ konnten sie sich beim Malen, Zeichnen, Naturmaterial sammeln und Gedichte schreiben ausleben. Sie alle haben Ruhe und Entspannung gefunden und neue Ideen für ihre zukünftigen Waldunternehmungen. Ich freue mich wirklich sehr über ihre Erkenntnisse und ihre zukünftigen Vorhaben.

Die nächsten Bildungsurlaube sind geplant und ich kann nur jeden einladen, dabei zu sein und neue Kompetenzen für Körperwahrnehmung und aktive Entspannung zu entwickeln.

By |2019-09-22T21:22:59+01:00September 22nd, 2019|Allgemein|0 Comments