Bildungsurlaub: Malen und Zeichnen, Naturerleben und Meditation – ein voller Erfolg!

//Bildungsurlaub: Malen und Zeichnen, Naturerleben und Meditation – ein voller Erfolg!

Bildungsurlaub: Malen und Zeichnen, Naturerleben und Meditation – ein voller Erfolg!

Inspiriert von Herbstfarben und -formen fand der gemeinsame Bildungsurlaub „Malen, Zeichnen, Naturerleben und Meditation, um Stress besser zu managen“ mit meiner lieben Kollegin Cläre Kunze (Kunsttherapeutin) letzte Woche zum zweiten Mal statt.

Unsere Gruppe mit elf Teilnehmerinnen hätte uns am Schluss kein besseres Feedback geben können. Es entstanden wunderschöne Bilder und Zeichnungen durchzogen von den Erlebnissen und Eindrücken im Taunus und Ostpark. Alle nahmen gute Anregungen mit und viele freuen sich bereits auf eine Umsetzung im Alltag – so soll es sein!

Wir freuen uns auf den nächsten Termin im Juni.

By |2019-10-19T11:49:09+01:00Oktober 19th, 2019|Allgemein|0 Comments