Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Zu Gast auf dem Stand der Krankenkasse BKK-VBU Frankfurt werde ich Waldbaden und Naturerleben im Taunus präsentieren. Ich freue mich sehr, dass ich zum ersten Mal bei der »Messe für pflanzlichen Lebensstil & ökologische Nachhaltigkeit« dabei sein kann.
Gemeinsam mit der BKK-VBU biete ich bereits seit einem Jahr monatliche Waldbaden-Events an. So konnten wir inzwischen fast 200 Menschen im Umkreis von Frankfurt für das Waldbaden begeistern. Und es soll so weitergehen. Zusammen nun treten wir bei dieser wichtigen Messe auf und hoffen auf Menschen zu treffen, die in ihren gesunden Lebensstil Waldbaden und andere gesundheitsfördende Maßnahmen einbauen wollen.
Wer Interesse an einem Eintrittskartengutschein hat, melde sich gerne bei mir.
Ansonsten hoffe ich, dass wir uns dort sehen und gemeinsam einen Fichtennadeltee trinken🌲
Viele Grüße, Michaela
Zurück zur Übersicht