Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurs mit 4 Terminen. Der Wald ruft uns förmlich zum kreativ sein auf. Und dabei bedarf es weder eines Kunst- noch Literaturstudiums. Sich anregen und inspirieren lassen, den Vorgaben der Natur folgen oder etwas Neues schaffen, Ideen kommen und gehen lassen. Frei von Erwartungen und offen-für-alles sein. Kreativ mit Naturmaterialien arbeiten, spannende Blickachsen entdecken oder eine menschliche Kamera sein. Naturobjekte entdecken und interpretieren, Haikus schreiben oder Fraktale erkennen und zeichnen, alles was Spaß macht, ist möglich. Jeder, der bisher glaubte, dass er nicht kreativ sei, wird in diesem Kurs eines Besseren belehrt

  • Termine: 11., 26.05., 08.06. und 22.06.
  • Dauer pro Termin: ca. 2 Stunden
  • Lauflänge: ca. 2-4 km
  • Anspruch: leicht
  • Konstitution: Sie können gut laufen und sind beweglich
  • Teilnehmer: max. 8
  • Preis: für alle 4 Termine € 76,00 inkl. Mwst.

Es liegen Gestattungsverträge zur Waldnutzung vor. Die Teilnehmer betreten den Wald auf eigene Verantwortung, die Veranstalterin übernimmt keine Gewähr.

Zurück zur Übersicht